english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Woher Türpappe`?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 21:27:07
Woher bekomme ich eine Türpappe für E36 Coupé oder Cabrio für die Beifahrerseite? Die sollte schon heile sein! Farbe sollte schwarz sein. Bin für jede Hilfe dankbar

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 14:38:55
Was meinst du mit Türpappe vielleicht Türaussenhaut oder wie weiß leider net was du meinst

bmwwwweeeeee

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 14:46:23
Hi,

@Rolando is: Mit Türpappe ist die Türinnenverkleidung gemeint.

@Ingmar: Entweder teuer bei BMW, für fast umsonst auf dem Schrott (selten), oder bei eBay.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 16:51:15
Also Ebay find ich nix einzelnes! Will ja keine komplette Innenverkleidung kaufen!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen